star wars Battlefront Hauptmenü?

3 Antworten

Ich kann nicht genau sagen woran es liegt, vermutlich aber nicht an der Leistung von deinem Computer. Ein Kollege von mir erfüllt nichtmal im Ansatz die Vorraussetzung und es läuft trotzdem. Ruckelt zwar, aber läuft.Ich erfülle die Anforderungen, aber es hängt sich im Menü auf. Undzwar nicht SOFORT , sondern erst nachdem ich mit Origin verbunden bin. Musst du mal ausprobieren. Wenn du schnell genug bist, kannst du vermutlich die Meldung weg drücken und auch noch kurz was machen. Sobald du im Spiel verbunden bist mit Origin wird es sich aufhängen. Ich konnte schon eine Runde spielen, danach hatte Origin ein Update gemacht und jetzt habe ich das Problem. Neuinstallation hat nicht geholfen. yay.

lolkas579  09.10.2015, 10:15

Ich hatte Origin jetzt mehrmals deinstalliert und immer wieder neu runtergeladen. Nach dem gefühlten 20ten Mal hat es jetzt was gebracht und es geht wieder....

Kaugummi203
Fragesteller

hab das spiele mal im Fenster Modus gestartet und da läuft es gut zwischen durch nennen kleinen ruckler aber es ist gut Spiel bar

Ich habe nun mehrere Dinge ausprobiert. Dies ist natürlich keine Technische Lösung des Problems, aber bei mir funktioniert es. Das Spiel hängt sich noch immer im Menü auf. Allerdings wenn ich ein paar Dinge beachte funktioniert es bei mir einwandfrei. 1. Fenstermodus , ihr könnt ganz ruhig das Spiel starten und sobald ihr dann bei der Startseite ankommt, wo ihr Enter drücken sollte könnt ihr einfach in den Fenstermodus wechseln (Alt+Enter) . Danach noch nicht weiter gehen .. Wartet ungefähr 20 Sekunden und macht nichts...Danach könnt ihr Enter drücken und am besten schnell die Meldung weg klicken wo es die Beschreibung der Beta gibt.. Dann einfach kurz im Menü warten bis sich das Spiel mit Origin verbunden hat.. Wenn das nicht funktioniert einfach 5 Minuten später nochmal genau so probieren.. Sobald ihr einmal verbunden seid wird das Spiel ohne Probleme laufen .. Hoffe das funktioniert nicht nur bei mir sondern bei anderen auch .. Eine Technische Lösung habe ich leider nicht gefunden. Ich erfülle alle Anforderungen, habe das Spiel komplett neu installiert und Origin auch, habe die neusten Treiber für meine Grafikkarte , sogar speziell welche für das Spiel ausgelegt ...

Lg lolkas

Nein der PC schafft es nicht

Kaugummi203
Fragesteller

ja ich weiß aber ins Hauptmenü müsste ich doch kommen oder nich?

Benutzer187  08.10.2015, 23:44

War bei meinen ganz alten PC auch das es einfach beim Start abkackte