Star wars?

4 Antworten

Ich denke damit alles Sinn macht sollte man den 1. 2. 3. 4. Etc, aber ich empfehle dir den 7,8 und 9. Teil einfach zu Überspringen. Zwischen den Filmen kommen noch manche Serien. Mit Serien neue Kombi

1, 2, the clone wars, 3,the badbatch, 4,rogue one, 5. Obi wann Kenobi, 6, the book of boba fett, the mandelorian, 7,8,9

Bei rogue one kann es sein das ich mich vertan habe. Ich habe die Ahsoka Serie vergessen, aber habe noch nicht geguckt aber ich glaube die kommt nach the clone wars oder badbatch. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen lG.

Woher ich das weiß:Hobby

Robby660
Fragesteller

Ja vielen dank

Robby660
Fragesteller

Und was ist mit denen

Solo: A Star Wars Story

Rogue One: A Star Wars Story

Deine8auswahl  17.02.2024, 16:47
@Robby660

Ah stimmt Solo solltest du denke ich vor bzw nach rogue one gucken. Rogue one habe ich erwähnt

Du fängst mit Episode 1 an, dann kommen 2,3,4,5 und zum Schluss 6.

7, 8 und 9 kannst du auslassen

123 456 oder 456 123. Beides ist nicht besser als das Andere, nur anders.

Hauptsache du schaust die Disney Filme nicht. Schau bloß nicht die Disney Verarschen!

Robby660
Fragesteller

Wie die disney verarschen?

Vando  12.02.2024, 06:23
@Robby660

Weil die Star Wars absolut in den Dreck gezogen haben.

Robby660
Fragesteller
@Vando

Ok aber ich kann nur die gucken habe die normalen nicht

Vando  13.02.2024, 02:38
@Robby660

Dann solltest du weiterhin Star Wars frei bleiben.

Robby660
Fragesteller
@Vando

Aber was genau ist anders?