Star Stable: wann komm ich nach jarlaheim?

4 Antworten

Du musst die Brücke überqueren und zu den Mann gehen und ihm noch helfen und dann führt er dich mit quests nach Jarlaheim :)

Hey habe das gleiche problem das ich die brücke gebaut habe ich jedoch nicht rüberkomme da diese absperrung noch da ist und ich habe es mit aus/ein loggen probiert aber erfolglos

Eigentlich solltest du schon rüberkommen. Am anderem Ende der Brücke steht son Mann der winkt. Reite zu ihm und dann bist du auf dem richtigem Weg :)

LG

Wenn du die brücke schon gebaut hast, müsstest du eigentlich hin kommen