standortanalyse?

1 Antwort

Da würden mir als erstes die Anbindung an Autobahn / Flughafen / Bahn einfallen, wenn ihr Waren verschickt.

Als weiterer Punkt evtl. Flächenbedarf eurer Firma, wenn es ein Lager vor Ort gibt und wie dieses aufgebaut ist.

Dann noch die Mitarbeiter (Anzahl, wie weit sie zur Arbeit fahren müssen, Sitzplatzbedarf und Home-Office-Möglichkeiten)

Im Grunde musst du die selben Kriterien verwenden, nur das die Anfahrtswege, Ausstellungsflächen / Beratungsräume, Parkplatzbedarf und Raumaufteilung anders gewählt werden können.