Standbild in Terraria?

2 Antworten

Das selbe Problem hatte ich auch mal, bei mir lag es daran das ich unglaublich viel gemacht und gebaut habe weiß nicht was du so alles gemacht hast bis jetzt. Also bei mir hat es geklappt als ich ein paar gebaute Gebäude wieder abgebaut habe.

Hoffe ich konnte dir helfen

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe über 100 Stunden Spielzeit :)
Schgamer
Fragesteller

Ich hab nur ein großes Haus gebaut mit den nötigen Zimmer für die Bewohner. Leider kängt mein Spiel immernoch, obwohl ich mein Haus so weit wie möglich verkleinert habe

Kjelliwo  14.04.2023, 18:06
@Schgamer

Ok tut mir leid dann weiß ich auch nicht weiter…

…hoffentlich gibt dir jemand anderes dann eine hilfreichere antwort

LG :)

Hatte zwar das problem noch nicht. Aber wenn du freunde löschst, die du nicht mwhr brauchst und all deine gesendeten und bekommenen nachrichten löschst ist die ps3 aus irgendeinem grund viel schneller. Zumindest war das bei mir so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Benutze eine Ps3 Slim seit 10 Jahren