Frage von Walker15, 93

Wo finde ich bei Terraria den Dschungeltempel?

Hey Community!

Also ich spiele Terraria schon seit längerem, aber finde nicht diesen Dschungeltempel. Gibt es irgendwelche Tricks oder Anweisungen wie man ihn schneller findet? Und ja ich habe Plantera besiegt. Leider habe ich das pech das ein großer Teil des Unterdschungels verdorben ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zevyre, 60

Heyho,

also einen Dschungeltempel muss es auf jeden Fall geben! Bei Crimson kann es allerdings sein, dass sich dieser auch um den Tempel befindet, bei Corruption bin ich mir nicht sicher.
Einfach weiter suchen, denn einen Tempel muss es einfach auf deiner Welt geben.
Tips & Tricks gibt es nicht wirklich, vlt. könntest du dir den Clentaminator besorgen (2 plat) vom Steampunker, damit könntest du zumindest in dem schon erkundeten Teil in die verschiedenen Richtungen sprühen und somit einen Teil der Karte freilegen.
Das alles ist aber etwas kostspielig.

MfG, Zevyre

Kommentar von Walker15 ,

Hey, danke. Ich weiß das schon mit dem Clentaminator, aber ist ja der Nachteil, dass halt nicht nur Corruption Landschaft zerstört wird, sondern auch Dschungellandschaft :/. Also es entsteht ja neutrales Grasgebiet dadurch.

Antwort
von DaniGGa3, 58

Hmm also entweder ist das ein Bug, bei dem kein Dschungeltempel auf deiner Welt gespawnt ist oder du musst weitersuchen. Wenn du unbedingt einen Dschungeltempel willst, kannst du dir ja eine neue Welt generieren & dort suchen ^^

Kommentar von Filix ,

Bug sehr unwahrscheinlich, da es nichts darüber in offiziellen und im deutschen Wiki steht.

Kommentar von DaniGGa3 ,

Okay Filix, wir wissen alle, dass du hier drer größere Terraria-Experte bist xD

Antwort
von Filix, 36

Es ist sehr weit unten! Such weiter!