Stand up board kaufen?

2 Antworten

Ich persönlich habe eins, und es war eine gute Entscheidung. Du brauchst einfach einen See in der Nähe, ( gut auch nicht unbedingt, wenn dir das Autofahren nichts ausmacht) und ein bisschen Übung. Denn es ist nicht so leicht auf dem Board zu stehen, wie es aussieht! Aber ja, ich würde eins kaufen.

Viel Spass dann mit deinem SUP!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir wissen nicht ob es sich für dich lohnt.

Für mich definitiv. Meine Hündin liebt SUP fahren und unser See ist ca 10 Minuten entfernt.

Im Sommer sind wir fast jeden Tag am See. Also ja für uns hat sich das gelohnt.