Stand schonmal jemand von euch auf der Warteliste von einem berufskolleg(vlt ja Friedrich List in Ulm) wenn ja wurdet ihr noch genommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,  ja ich stand damals auch auf einer Warteliste weil ich schon älter als 18 war..  Wurde aber erst zwei Wochen nach Schulbeginn genommen. .

Es kommt ja auch darauf an,  wie viele Sie noch untergebracht bekommen..  Es kann ja auch mal vorkommen,  dass einer von der Warteliste mal so abspringt...  So rutscht man ja auch etwas näher ran..  Viel Erfolg!

Warteliste ist ganz normal wenn du ein bisschen später eingeschickt hast. Warte noch. Es kann trotzdem sein dass du angenommen wirst