Stalke ich meine ex?

2 Antworten

Ich kann verstehen, dass da noch eine gewisse Neugier von deiner Seite aus ist, gerade weil sie dich ja verlassen hat und nicht du sie.

Ich weiß, dass das vielleicht schwierig ist, aber versuche, alles mögliche, was dich an sie erinnert zu löschen. Seien es Fotos, Nachrichten, alles.

Es ist hart, aber das Leben geht weiter, eben auch für dich. Und es ist es nicht Wert, einer Person hinterherzulaufen, die dich verlassen hat.

Versuche einfach, damit aufzuhören und sag dir das immer selber, dass das nichts bringt, wenn du dich wieder dabei erwischst. Also ich würde nicht sagen, dass das schon eine Form von Stalking ist. Natürlich beobachtest du sie von Weitem ohne ihr Wissen, aber wenn du nicht die ganze Zeit vor ihrer Tür stehst und sie wirklich auf Schritt und Tritt verfolgst, ist doch alles noch soweit gut.

Solang du ihr nicht nachspionierst und nicht ihr vorm Haus auflauerst um zu gucken wo sie hk fährt etc, finde ich es eig.in Ordnung und würde es nicht als Stalking bezeichnen.

Kleiner Tipp:

Lass sie los es, ist schon krass, dass du nach 4 monaten immernoch nicht über sie "hinweg gekommen" bist. (Nicht böse gemeint)