Stärkster Schlag in der Boxgeschichte?

2 Antworten

Den härtesten gemessenen Schlag hat der MMA Kämpfer und ehemalige Boxer Francis Ngannou, der Boxer Deontay Wilder hat trotz dem deutlich leichteren Gewicht dieselbe Kraft, die anderen Boxer haben die nicht wirklich gemessen, aber der man hat sie in diesem Video verglichen https://youtu.be/lSiWRBT-P20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Rocky Balboa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ALIIII582  03.12.2023, 23:41

Also ich wollte ihnen mitteilen, dass Rocky Balboa nicht existiert.