Stärkster Mensch in Dragonball?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Jemand Anderes 38%
Krillin 31%
Oob 31%
Yamachu 0%
Tenshinhan 0%
Mr. Satan 0%

2 Antworten

Krillin

Wenn es nur um Menschen geht, dann musst Du Tenshinhan aus der Liste streichen. Der gehört zum Drei-Augen Volk.

Oob würde ich ebenfalls nicht so richtig zählen, immerhin ist er die Reinkarnation von Boo, also eines Dämons.
Ob er aber nun wirklich noch was dämonisches in sich hat oder doch "nur" Mensch ist, ist nicht bekannt.

Yamchu gehört zwar zu den stärksten Menschen, viel aber schon relativ früh in Dragonball Z "raus" während Krillin noch eine Zeit lang, zumindest in der "zweiten Reihe" mithalten konnte.

DjangoDaBossa  16.07.2020, 12:35

Wieso sollte tenchinhan raus sein ?

Dann müsste man Bora (Vater von Upa ) auch nicht dazuzählen weil er ein Ureinwohner ist

Tenchinhan mag zwar zum Volk der dreiaugen stammen dennoch sind es Menschen

Muten roshi, ist immerhin der meister von den meisten auf der liste

kirito131208
Fragesteller

Den hab ich voll vergessen ^^

apophis  12.07.2020, 21:27

Naja, zwei bis drei sind von "den meisten" noch ein Stück entfernt. ;)

Zumal die ehemaligen Schüler doch nicht zwangsweise schwächer sind, nur weil Muten Roshi mal deren Meister war.