Ständiger Harndrang?

4 Antworten

Ich bin kein direkter Arzt, aber das ist ne Blasenentzündung.

Ich vermute es mal stark, ab zum Arzt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Betriebssanitäter //+Weiterbildung/Entlastungsarbeit -> ZNA

Könnte eine Harnwegsinfektion sein. Also ab zum Arzt. Das verschwindet ohne Behandlung nicht.

Wenn man Schwierigkeiten hat den Harn einzuhalten, kann dieses verschiedene Ursachen haben, selbst psychologische. Mit einem Scheidenpilz hat das wenig zu tun. Es koennte sich um eine Blasenentzuendung handeln, oder um einen Harnwegsinfekt. Selbst eine Streeinkontinenz kame infrage. Das musst du vom Gyn abklaeren lassen.

Galawen127
Fragesteller

Ich habe mich etwas informiert, bei einem richtigen Harnwegsinfekt hat man ja zusätzlich noch Flankenschmerzen oder Schüttelfrost oder Fieber etc., oder?