Ständige WERBEPOST von ILS

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruf dort an und bitte darum, dass deine Daten aus der Adrema gelöscht werden. Lass dir die Löschung schriftlich bestätigen (Mail reicht).

irgendwieschon
Fragesteller

Ich werde es probieren! :)

Anrufen, E-Mail schreiben oder die Post zurückschicken

Tafelschwamm  17.01.2013, 11:49

Infopost, bei der die Annahme verweigert wurde, wird von der Post nicht zurückgeschickt, sondern geschreddert.

Hab das selbe Problem aber augenscheinlich kann man nichts machen, habe schon Emails hingeschrieben usw. aber darauf kam keine Antwort... Ich werde jetzt mal die ganze Post ein paar Wochen sammeln und dann mit "Empfänger unbekannt verzogen" Vermerkt wieder in den Briefkasten stecken ;-)

Tafelschwamm  17.01.2013, 11:47

Rücksendung an den Absender ist bei Infopost nicht mit inbegriffen. Das juckt die nicht.

Abhilfe: alle Post mit weniger als 58 Cent Porto drauf sofort in den Müll werfen.

Den gleichen Fehler habe ich auch getan nur ,weil ich die preise sehen wollte. Ich bekomme auch die Post ich zerreiße sie und werfe es weg. Meist öffne ich es nicht mal ,weil ich ja weiß was drinne steckt. Liebe Grüße.