Ständige Email Werbung von Copecart. Was kann ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ct5f an den Datenschutzbeauftragten der Firma schicken, 4 Wochen abwarten, kommt keine Antwort oder bekommst du weiter Werbung beim Landesdatenschutzbeauftragten beschweren.

NackterGerd  13.05.2023, 20:37

Ist ein Versuch wert

2bad4you1111
Fragesteller

Ich habe es versucht in den Spam Ordner zu verschieben. Aus Fehlern lernt man schliesslich. Vielen Dank

2bad4you1111
Fragesteller

Ich habe Copecart geschrieben, dass ich keine Emails mehr bekommen will und ein paar Stunden später kam eine höfliche Antwort, dass sie nicht mehr kommen. Und bis her kamen auch keine mehr.

Klar

Darum geht es ja dort

Deshalb nutzt man für so etwas nie seine normale Email Adresse