Ständige Angst, dass er fremdgeht?

10 Antworten

Wenn er dich wirklich liebe, wird er dir NIE fremdgehen. Aber Wenn du bestimmte Erwartungen an ihn hast, wird er auch bestimmte Erwartungen an dich haben. Nicht nur er sondern ihr beide müsst die Erwartungen des anderen (halbwegs) erfüllen.

Mit dem Gedanken gespielt... Da wirst du dir bei ihm nie sicher sein können.

Aus seinen Fehlern scheint er noch keine Lehren gezogen zu haben.

Du hast bestimmt auch Chancen bei anderen Männern - also mach dich nicht selbst unglücklich.

Wenn du deinen Freund nicht vertraust,solltest du nochmal drüber nachdenken,ob du ihn wirkich iebst und ob das mit der Beziehung so eine gute Idee ist. Wie währs mit Beziehungspause und wenn er dich in der Zeit Betrügt,weisse wo du stehst:)

sophiie1198
Fragesteller

Eine Pause habe ich auch schon vorgeschlagen. Daraufhin meinte er, das wäre der Anfang vom Ende und dann könnte ich auch gleich Schluss machen. Dann meinte ich, wenn ihm das anscheinend so gleichgültig wäre, dann ist eben Schluss, weil es ja eh keinen Sinn macht, wenn einem von beiden am anderen nichts liegt. Und dann kam er später wieder an.... Bin ich zu nett?

Sag ihm, dass du angst hast.. Rede mit ihm. Nur so könnt ihr wieder vertrauen fassen...

sophiie1198
Fragesteller

Ich habe ihm gesagt, dass ich ihm nur noch halb glauben kann, wenn er sagt ich sei die einzige für ihn. Er meinte daraufhin ziemlich stumpf das wäre dann mein Problem, wenn ich anderen nicht vertrauen kann.

spreche vllt mal mit ihm und sag ihm dass du angst hast!

sophiie1198
Fragesteller

Ich habe ihm gesagt, dass ich ihm nur noch halb glauben kann, wenn er sagt ich sei die einzige für ihn. Er meinte daraufhin ziemlich stumpf das wäre dann mein Problem, wenn ich anderen nicht vertrauen kann.