Ständig schreiben unattraktiv?

8 Antworten

Ist abhängig von der Toleranzgrenze des partners. Es gibt sicherlich welche die sich freuen jeden Morgen eine Nachricht von seinem Partner zu sehen andere finden es einfach irgendwann nervig und fühlen sich in ihrer Privatsphäre eingeengt.

Ja also Romane sollten es nicht sein. Ich mag kurze knackige Nachrichten.

Ja, das stört mich. Ich brauche auch mal meine Ruhe und will nicht permanent ihn beschäftigen müssen.

Ich finds nur nervig, wenn ne person direkt