Ständig Hunger, schnell satt?

4 Antworten

Reizmagen...
Kau kaugummi und trinke tee und iss evtl mal paar kekse
Nüsse
Obst
Gemüse
:)

könnte an der pubertät lliegen da bekommt man oft so riesenhunger

Das ist bei mir genauso, ich habe leider noch keine Lösung außer Kaugummis gefunden. Kaugummis geben deinem Gehirn das Gefühl das du isst und deswegen bald satt sein wirst, darum verspürst du weniger Hunger. Ansonsten habe ich möglichst immer eine Kleinigkeit zu essen dabei

Reizmagen er spürt Hunger und Lust ist aber schnell voll, eben wegen Luft im Bauch