Ständig geschwollene Tränensäcke und Kopfschmerzen?

3 Antworten

Wurde jemals überprüft, ob deine Wirbel an Ort und Stelle sitzen?

Ein Physiotherapeut mit der Zusatzausbildung nach Dorn kann das zumindest nachgucken und sanft regulieren.

Ein Chirooraktiker darf bei mir seit 25 Jahren nicht mehr tätig werden. Viel zu gefährlich, vor allem im Nackenbereich.

Gab es einen Termin beim Neurologen, oder mal ein MRT?

Zitronenkaktus
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Ich habe bereits alles hinter mir, MRT, EEG, zwei Neurologen, circa 9 Osteopathen und 5 Physiotherapeuten. Der Schmerz ist entstanden durch eine Einrenkung eines Brustwirbels durch eine Heilpraktikerin. Ich warte seit Monaten auf eine Behandlung in einer Schmerzklinik, die meinten mein Atlas ist leicht schief aber man sollte erst durch Physiotherapoe gucken ob der Schmerz weg geht, aber die meinten die wissen nicht ob die dicken Augen davon kommen

Schwellungen können verschiedene Ursachen haben Eine Diagnose wirst du hier nicht bekommen.

Was ist mit deinen Nieren? Warst du mal bei einem Internisten/ Nephrologen?

Ob die Kopfschmerzen damit im Zusammenhang stehen, kann ich dir nicht sagen....ich bin kein Arzt.

Zitronenkaktus
Fragesteller

Ich hatte die Hoffnung jemanden zu finden, der so etwas schon mal hatte.
Nieren und alle Blutwerte worden schon getestet, war bei vielen Internisten.

Ich hatte das früher auch mal...Ich bin dann zu einer Heilpraktikerin gegangen. Was außerdem helfen würde ich zu einem Knochenbrecher gehen wegen deinen Kopfschmerzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung