ständig geht er on und dann wieder offline, ohne mich anzuschreiben warum macht er das?

6 Antworten

Problem kenne ich nur zu gut :-) immer meckern die Jungs rum wenn man nicht sofort antwortet aber selbst kriegen sie es nicht auf die reihe. Und manche machen es sogar absichtlich,um interessant zu wirken. Wie bekloppt is das denn bitte?
Meistens liegt es daran dass der junge grade keine zeit hat, und nur online war um irgendwas mit irgendeinem kumpel zu klären, ein zwei Worte zu wechseln (so sind Jungs nunmal. Ein Mann ein wort, eine Frau ein Wörterbuch :-S). Da passt es halt nicht wenn man grade schreibt, vor allem weil Mädchen gerne eine Unterhaltung führen uns nicht nur ein zwei Informationen austauschen wollen, so kenne ich das zumindest von mir.
Bei einigen jungs ist es aber auch leider so dass sie nur schreiben wenn sie langeweile haben. Traurig aber wahr.
Aber mach dir keinen Kopf, dass es ständig online geht ohne zu schreiben, du weißt ja nie was der andere macht. Und wenn du ihm was bedeutest Meldet er sich auch von alleine :-)
Viel Erfolg ;-)

warum schaust du ununterbrochen ob er online ist? Das ändert nichts daran, dass er dir nicht schreibt.

Und er wird dir schreiben, wenn er Interesse hat; wenn er sich nicht meldet = kein Interesse, ganz einfach.

Jungs haben es nicht so mit WhatsApp! Sie benutzen das eigt nur aus praktischen Gründen und antworten extrem knapp usw. Ich glaube sie machen sich keine Gedanken darüber, welche große Bedeutung das für uns Mädchen hat!

Er geht warscheinlich on, weil ein kumpel ihm was geschrieben hat, und dann halt wieder off.... Wenn es kein anliegen gibt, dann muss er dich ja auch net anscgreiben, oded sehe ich das falsch?

Schreib ihn halt an wenn du mit ihm schreiben willst

Nico20058septem  20.10.2020, 12:31

Aber wrm muss sie ihn denn immer anschreiben wrm tut er es nicht einf von selber auch mal