Ständig entzündete Ohrlöcher?

2 Antworten

So blöd es ist, aber manche Körperstellen können sich nicht mit dem Fremdkörper anfreunden. Hast du mal Stecker probiert? Wenn du immer wieder Probleme damit hast, bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als die Ohrringe raus zu nehmen. Vielleicht kann eine andere Stelle deines Körpers besser damit umgehen.

Menschen wundern sich immer, warum sie krank werden und das, obwohl unser Körper uns andauernd irgendwelche Signale sendet, wenn ein Problem vorhanden ist: "Das tut mir nicht gut", "Das vertrage ich nicht", "Bitte befreit mich davon". Schau dir doch mal bitte dein Ohr an, auf diesem Bild. Hand aufs Herz, findest du, dieses Ohr sieht gesund aus? Ganz objektiv betrachtet? Es ist gereizt, entzündet und hat Wildwuchs, weil dein Körper diesen Fremdkörper mit aller Macht da raus haben möchte. Was tust du? Du ignorierst alle Signale deines Körpers und nun stellst du noch dazu so eine Frage, was du tun kannst. Du behandelst deinen Körper wie deinen Feind. Ich bin ehrlich gesagt sprachlos, wie wenig Menschen heute noch Bezug zu ihrem Körper haben. Hier ist, was du tun solltest: Geh zum Arzt, lass dir die Stecker vom Arzt herausnehmen, das Ganze ordentlich medizinisch versorgen und lass es in Zukunft sein mit den Ohrsteckern. Es ist offensichtlich, dass du es nicht verträgst.