Ständig Audiodescription beim ZDF! Wie geht das weg?

4 Antworten

Guck mal in denn Einstellungen. Da musst du suchen da ich nicht weiß wie dein Resiver aufgebaut ist. Aber guck mal so. Oder du guckst bei der Falschen zeit ein Film. Da ZDF auch Filme für Blinde anbietet. :)

Mit Freundlichen Grüßen

Ranki92

Indem man den Audiokanal, den man SELBST auf Audiobeschreibung umgeschaltet hat, wieder zurück schaltet. Meist hat der TV eine Taste "Audio", "Ton" oder "Audiospur". Bei manchen muss man ins Menü. Die Einstellung muss am TV Center erfolgen, welches die Sender empfängt.

Haben jetzt erstmal das TV Center rausgenommen und jetzt funktioniert alles ohne Audiodeskription und Hall.

Den Audiokanal wechseln. Mit Untertiteln hat das nichts zu tun ;)