Ständig an einer frau denken?

2 Antworten

Ihr aus dem Weg gehen, ablenken, mit Freunden raus gehen, neue Frauen kennenlernen, nicht vergleichen (wäre auch ungerecht den anderen Frauen gegenüber, die nicht die Chance hatten, Dich besser kennenzulernen und umgekehrt! Verbundenheit wie Du sie beschreibst ist abhängig vom Zeitfaktor). Sport treiben, ein neues Hobby beginnen, sich fortbilden (beruflich, oder tu mehr für fie Schule). Den Rest bringt die Zeit!

Wenn aus den Augen aus dem Sinn nicht funktioniert, dann idealisierst Du sie aus irgendeinem Grund, denn wenn Du nicht mehr mit ihr zusammen sein möchtest hat das ja einen Grund (entweder hat sie Dich aktiv verletzt, also ein Trauma(?) oder es verletzt Dich, dass sie Dich nicht will (also eine schlimme Egoverletzung, Du fragst Dich was mit Dir falsch ist (?) Antwort: ABSOLUT NICHTS, vermutlich!)

Sieht sie auch noch besonders gut aus, hast Du Angst nie wieder so eine Person zu treffen? Vertraue mir, das wird nicht der Fall sein, Du kannst es nur noch nicht sehen.

Machnicht den Fehler, Dir eine Ersatzfrau, "zuzulegen ", das geht gemäß meinen Erfahrungen meist schief! Erst einmal muss der Schmerz besser werden!

Also bei mir (Ich bin noch Schüler) war das so, dass ich in ein Mädchen aus meiner Klasse verknallt war. Doch ein Kumpel aus meiner Klasse ebenfalls (schon deutlich länger als ich). In der Zeit hat sie sich mir gegenüber sehr nett verhalten und ich dachte, dass sie mich auch mag. Naja schlussendlich sind die beiden jetzt so fast zusammen und ich hab sie eigentlich abgeschrieben. Das war jetzt im Sommer manchmal denk ich schon noch an sie. Ich denk daher, dass es einfach seine Zeit dauert, eh man sowas verarbeitet hat.