Ssw 21 aus dem Wunschgeschlecht wird nix!?

3 Antworten

Stress kann natürlich Schmerzen verursachen. Die sind aber nicht schlimm. Einer Mama kann es nicht immer gut gehen :) ich habe mir anfangs auch ein Mädchen gewünscht und musste die Aussage "Junge" erstmal verdauen. Die Natur weiß warum☺️

Natürlich merkt das Kind, wenn du schlecht drauf bist, immerhin schickst du die Botenstoffe ja auch an ihn weiter. Das gilt natürlich auch für Freude, Stress, Angst und alles andere.

Was du dagegen tun kannst? Komm auf andere Gedanken, ändern kannst du es sowieso nicht.

Und sieh es mal so: Du musst keine neuen Klamotten kaufen, das spart unglaublich viel Geld, Zeit und Nerven! Mädchenkleidung ist meist ohnehin nur kitschig. Außerdem ist es einfacher Jungs den Po zu wischen.

Wenn die Schmerzen allerdings anhalten oder gar schlimmer werden, musst du den Arzt aufsuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Nein, das denke ich nicht. Ich denke, Schmerzen haben eine medizinische Ursache und sollten bei Anhalten oder Verschlimmerung unbedingt abgeklärt werden.