Frage von Noel2103, 174

Sso welches pferd kaufen?

Hey leute, ich bin mommentan so ein bisschen im blau weiss stiel, und ich weiss nicht ob ich mir jetzt eher ein weisses pferd oder ein anderes soll kaufen, könnt ihr mir eventuell helfen?

Danke im vorraus

LG Noel

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ponyfliege, Community-Experte für Pferde, 60

ein graues. ich hab sie mir angesehen.

Antwort
von mylovearehorses, 98

Ein roan!!!
Aber charakter,rasse und Eigenschaften der rasse sind viel wichtiger als das aussehen. Du kannst das schönste pferd haben aber wenn es nur zickt und du angst vor ihm hast dann nützt dir die schönheit nichts.

Expertenantwort
von friesennarr, Community-Experte für Pferde, 80

Welche Farben stehen zur auswahl?

Kommentar von Noel2103 ,

Weis,Schwarz und grau

Kommentar von friesennarr ,

Grau

Antwort
von DCKLFMBL, 111

gehe nach Charakter nicht nach der Farbe...

Kommentar von RainbowHorse ,

naja bei dem online spiel schpn ich echt nicht

Kommentar von DCKLFMBL ,

schpn?

Kommentar von RainbowHorse ,

*schon,

Antwort
von 2013lady, 84

ich würde mir ein schwarzes pferd holen dazu passt sogut wie jede farbe ;)

Antwort
von MasoXD, 40

Nimm das graue ^^ LG :) 

Antwort
von SchaffSion, 93

Das Aussehen hat nicht zu interessieren...

Kommentar von RainbowHorse ,

naja bei dem spiel schon

Kommentar von SchaffSion ,

Spiel ?

Kommentar von RainbowHorse ,

ja sso =star stable online