Sso welcher Stall ist am besten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Silverglade 77%
Valedale 15%
Jorvik Stall 8%

5 Antworten

Silverglade

Ich würde Steves Farm nehmen, da es zentral ist und dort auch viele Special Quests (trifft auch auf Jorvik Stall zu) sind (und Anfangspunkte für Quests, wenn man noch ein niedrigeres lvl hat). Aber eigentlich ist das egal, weil ja eh überall Anhänger stehen, oder nicht?

Silverglade hab ich jetzt einfach das Lable Steves Farm gegeben, deswegen habe ich das gewählt also nicht wundern. :)

Selfie800
Fragesteller

Okay danke

Valedale

Valedale! Da ist direkt das Druidentraining und ein paar rennen! Aller dings sind Golden Hills und Silverglade Weingut auch meine Favoriten!🥰🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Silverglade

Finde alle 3 nicht so gut, aber bei Steve ist man immerhin zentral.

Selfie800
Fragesteller

Okay danke welchen würdest du denn empfehlen?

ripleben  23.04.2019, 17:03
@Selfie800

Ich finde Fort Pinta am besten wegen den Fähren. Das spart Geld.

Außerdem fängt meine Trainings Routine dort an. Deswegen lohnt sich dieser Standort für mich einfach. Man kann von dort aus die Rennen so verbinden, dass man JS spart, indem man seltener mit dem Transporter fahren muss.

Silverglade

Ich würde Steves Farm nehmen, denn es ist zentral und man kommt fast überall schnell hin.

Silverglade

du meinst mit silverglade steve oder? Oder meinst du das weingut?