Sso hängt, was tun?

1 Antwort

Du kannst versuchen die Grafik runter zu stellen. Dafür klickst du esc auf deinem Laptop, dann auf Optionen, auf Grafik und dann schiebst du den Regler ein bisschen zurück. Wenn das nichts hilft hat entweder der Server auf dem du momentan bist ein Problem, oder dei Laptop ist zuschlecht für SSO. Überprüfe auch mal ob deine Internet Verbindung stabil ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jonjo193
Fragesteller

Vielen Dank ☺️ ich kann SSO jetzt ohne Probleme spielen 😜❤️ Danke 💕