Sso geocatching Aufgabe?

2 Antworten

Hallo Ichfragegern88,

Ich weiß zwar nicht was für eine Quest du meinst (habe noch nie irgendwo gelesen, dass man für Epona eine Geo Catch Aufgabe braucht und kann mich auch nicht dran erinnern je eine gemacht zu haben), aber die Quest muss ja wohl irgendwann kommen. Sie muss natürlich inhaltlich passen.

Deswegen solltest du einfach deine anderen Quests weiter machen.

LG

Die Geocaching Aufgabe hat eigentlich nichts mit Epona zu tun. Woher hast du diese Information denn?

Um nach Epona zu kommen musst du die GED Berichte von Frau Drake an Herman gegeben haben, die Quest mit dem Sommerhaus fertig machen, die Quests im Dinotal abgeschlossen haben und bei der GED brauchst du den Ruf freundlich.

Schau sonst nochmal nach ob du irgendwelche Rufquests zu tun hast. C;