SSO Bewerbungen erstellen?

2 Antworten

Hallo lillibern,

Die meisten Star Stable Spieler erstellen ihre Homepage mit Jimdo:

https://www.jimdo.com/de/website/kostenlos/

Ich habe vor langer Zeit mal selbst eine Website dort erstellt und es war recht einfach. Im Erstellprozess wird dir auch alles erklärt.

Hier habe ich aber noch ein Tutorial auf Youtube gefunden:

SSO Website (Club HP) erstellen! Jimdo einfach erklärt

LG

Hallo lillibern!

Am einfachsten und besten kann man eine Website mit Jimdo erstellen. Dies kann man kostenlos machen, aber auch kaufen. Das kaufen ist nicht verpflichtet.

Kostenlose Website erstellen | Eigene Homepage ab 0,00€ (jimdo.com)

Dort habe ich auch schon eine Website für einen Club von mir (lange her) erstellt, und es war recht einfach.

Hier gibt es ein Totorial, wie du die ganze Website erstellen kannst:

(1) SSO Webseite (Club HP) erstellen! 😀 Jimdo einfach erklärt - YouTube

So kannst du bei Jimdo ein Bewerbungsformular erstellen:

(1) 😊 So GESTALTEST du ein BEWERBUNGSFORMULAR für deine HP || SSO - YouTube

LG❤🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr gerne und regelmäßig Star Stable