SSD Technik Fragen?

CatsEyes  15.11.2023, 19:45

Blöde Frage: Wozu soll das gut sein?

2 Antworten

Tja, die Chancen das es "puff" macht dürfte nicht schlecht stehen. Nur hast du dann keinen Djinn aus der Flasche sondern ein defektes Board.

Naja wenn du einen Kurzschluss über alle Pins macht wird vermutlich das Netzteil den Ausgang abschalten oder die Komplette Rail.

Wenn du die Spannungsversorgung auf die IO Pins brückst wird eben eventuell die Platte oder das MB defekt oder es sind beide ausreichend geschützt.