SSD Schreibcacheeinstellung?

1 Antwort

Wie hast du den Datendurchsatz gemessen? Ich lade mir über heise.de crystaldiskmark und las es laufen. Da habe ich die genauen Durchsatzdaten.

Und: Es kann auch an deiner gesamten Umgebuung liegen. Nicht nur an der SSD. Wenn deine SSD so schlecht ist, dann würde ich diese an einem anderen PC prüfen, wenn das möglich ist. Dann hast du Vergleichsmöglichkeiten, und kannst die SSD oder deinen PC ausschließen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

afton87
Fragesteller

Naja da meine PCs alle auch kaputt gehen hatte ich schon 5 in letzter zeit... ist gleich langsam