SSD macht Geräusche?

1 Antwort

Eine SSD kann keine Geräusche machen da keine beweglichen teile mehr verbaut sind. (zumindest wenn sie funktioniert)

Hör mal genauer hin woher das Geräusch kommt, die Klappe zur HDD bzw SSD kannst ja offen lassen und hören ob es von da kommt.

Meiner Meinung nach hört sich das nach einem Problem mit den internen Lautsprechern und vermutlich mit der Soundkarte an, falsch installierte, nicht ordentlich funktionierende Soundkarten geben solche Geräusche ab.