Sschwarzer Punkt auf der Haut?

4 Antworten

Kläre das mit deinem Arzt ab. Kein Laie ist in der Lage, den Fleck zu beurteilen und kein Arzt würde anhand eines Bildes ein Urteil fällen.

Ich finde es sieht nach einem dunkleren Muttermal aus, also mach dir keine sorgen und falls doch, oder es anfängt weh zu tun, kannst du immernoch zu einem Hausarzt gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also das was ich sage kann falsch sein aber ich wenn es z.B deine mutter dein Vater oder sogar beide haben kann es sein dass du es sogesagt geerbt hast also so ähnlich wie bei Muttermale

Ein Leberfleck/Muttermal.

Und für mich sieht der braun aus, nicht schwarz.