ss zwischen www und youtube

7 Antworten

Du kannst dir auch was auf den PC (Laptop) installieren, damit geht es auch. Es nennt sich Free YouTube to MP3 Converter. Dort musst du dann einfach den link des videos einfügen und automatisch installiert es das. MFG KathiiKl

man kann aber auch einfach auf diese seite gehen: http://www.youtube-mp3.org/de da musst du nur die genaue internet adresse vom video reinkopieren und du kannst es als mp3 runterladen.

LG

einfach zwischen www. und youtube ss einsetzen. Dann wirst du sofort auf eine seite weitergeleitet. Wo ganz groß Herunterladen steht. Draufklicken und Fertig :D

Aber ich habe keine ahnung wie das funktioniert??

die "anleitung" hast du doch gerade selbst aufgeschrieben.

ist aber eh totaler blödsinn. das funktioniert nicht

megaat  03.11.2014, 21:10

doch das klappt man kommt dann auf eine andere Seite