Ss-Test leichter 2m strich sichtbar schwanger?

6 Antworten

Lieber noch einen Test machen. Es ist ganz normal 2-3 Teste zu machen, bevor man ein eindeutiges Ergebnis bekommt.

So Leute hab gestern nochmal einen Schwangerschaftstest mit Clear Blue gemacht dieser zeigte positiv. Also (+ 2-3) an. Heute morgen war ich beim FA sie hat ein Ultraschall gemacht und meinte das es noch recht früh ist um etwas zu erkennen. Sie schaute aber trotzdem nach und sah am Anfang einen kleinen Punkt meinte dass das die Fruchthülle sein könnte. Dann meinte sie da ist noch ein Punkte vllt könnte sich es um eine Zyste handeln. Später nahm sie mir noch Blut ab um sicher zu sein.

Kann es sein dass der Test wegen einer Zyste positiv war? Blutergebnisse kriege ich morgdn kann es kaum abwarten.

Falsch negativ kommt oft vor.

Falsch positiv nicht. Wenn hcg da ist, ist hcg da.

Also: herzlichen Glückwunsch!

Glückwunsch! :-)

Ein Strich ist ein Strich - das bedeutet nur, dass es noch recht früh ist, mehr nicht.

Wenn du in zwei Tagen erneut testest (mit der gleichen Tester-Sorte), sollte der Strich deutlicher sein. Alternativ kannst du auch einen digitalen Test machen - der gibt dir das Ergebnis schriftlich.

Ich finde den eindeutig.

Herzlichen Glückwunsch :)