Squirten Jungfrau

5 Antworten

Meinst Du Jungfrau sein im Sinne von noch nicht mit einem Mann geschlafen zu haben, oder meinst Du das Jungfernhäutchen noch haben? Im letzten Fall würde ich sagen nein, weil der "Reizpunkt" hinter dem Häutchen liegt.

NNEXUSS
Fragesteller

Jungfernhäutchen is noch da.

Essesspee  12.04.2015, 13:45
@NNEXUSS

Dann wird das schwierig, weil - wie gesagt - der Punkt der Stimmulation hinter dem Häutchen liegt und die Wahrscheinlichkeit, dass Du dieses mit den Fingern dabei verletzt, ist sehr groß.

Ja, sowas liegt nicht an der Jungfräulichkeit der Frauen!

Ja können sie, aber was ist das überhaupt für eine Frage?!? :D