Squirten?

5 Antworten

Also ich kann Squirten, es fühlt sich an als ob man auf Toilette muss. Man fühlt sich sehr unwohl dabei. Ist wie wenn man ins Bett pinkelt oder so. Im Nachhinein ist es erregend, aber leider unkontrollierbar.

Mein Ex Freund fand das damals total anturnent….und wollte das ich durchgehend squirte. Ich sagte ihm daraufhin nein, das es anstrengend und Kräfte zerrend ist. Allerdings hatte er in dem Moment die Macht. Also ging’s los…..

2 1/2 std. Durch gesquirtet, hab danach sofort Schluss gemacht, da er mein nein ignoriert hatte. Also hab ich nicht lange überlegt.

Ist ein mal passiert, konnte ich nicht steuern und fand ich auch nicht so toll, weil es halt voll die Sauerei ist.

Ich fühle mich tatsächlich meistens nicht so wohl dabei, kontrollierbar ist es auch nicht wirklich

Ich kann natürlich nur für mich sprechen

In meinem Bekanntenkreis befand sich zum Glück noch nie eine Frau die squirten konnte. Weder bei meinen Partner/innen noch was ich so aus Gesprächen mit anderen Frauen entnehmen konnte.

Dass ich noch nie eine squirtende Partnerin hatte, macht mich sehr froh, denn ich halte nichts von Fäkalien im Bett und Squirten ist nichts anderes als orgastisches Urinieren.

User343434  16.11.2021, 09:10

Ist es das, ja?! 🤨

2
Andrastor  16.11.2021, 09:15
@User343434

Ja, das ist es. Konnte inzwischen wissenschaftlich bestätigt werden. Einige die das nicht wahrhaben wollen oder können, behaupten Squirting wäre weibliche Ejakulation aus der Skene-Drüse, was aber Unsinn ist, da die Skene-Drüse erstens nicht spritzt und zweitens nicht einmal einen Teelöffel voll Flüssigkeit ausscheidet. Man merkt es also gar nicht wenn man nicht danach sucht.

https://www.discovermagazine.com/the-sciences/proof-that-female-ejaculation-is-just-pee

https://www.vice.com/en/article/dpwqaq/scientists-perform-first-major-study-on-whether-squirting-is-just-peeing

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Ejakulation

Alles was also über einen Teelöffel an Menge hinaus geht, ist Urin, bzw. Nierenwasser das aus der Blase ausgeschieden wird.

1
WisperndesGras  16.11.2021, 10:30
@Andrastor

Hallo Andrastor, ich habe dir schon mal geschrieben, dass der Ausdruck Fäkalien hier unüblich und auch unangebracht ist. Wenn die Frau kurz vorher pinkeln war, ist es im wesentlichen Wasser.

Etwa 5 oder 10% der Frauen können es jemals, schätze ich. Ich selbst habe schon etwa zehn solche Frauen erlebt, weil ich es auch darauf anlege. Die Frauen beschreiben das Gefühl als gut und intensiv.

1
Andrastor  16.11.2021, 12:41
@WisperndesGras

"Im Wesentlichen" ist aber eben nicht "im Ganzen" und da es sich um Flüssigkeit aus der Blase handelt, ist der Ausdruck "Fäkalien" hier absolut angebracht.

0
WisperndesGras  16.11.2021, 12:44
@Andrastor

Das Wort Fäkalien wird üblicherweise nur für das gebraucht, was hinten herauskommt. Ich habe dir seinerzeit mal etwa 6 Quellen, also Wörterbücher genannt. Muss aber jetzt gleich los.

0

Also ich kanns, und mag es auch. :p