Squier strat oder epiphone slash?

3 Antworten

Davon gibt es jeweils Modelle von 200 bis rd 600 Euro. Welche genau willst Du vergleichen?

Welche davon besser ist, kommt auf mehrere Faktoren drauf an. Alleine schon die SingleCoil-Bestückung der Squier vs. Humbucker bei der Epihone machen die für die eine oder andere Musikrichtung "besser".

Und welche Dir vom Handling und Feeling mehr liegt kannst nur Du entscheiden.

Ich denke beide sind brauchbar.

Gruss

Wie immer gilt hier: probieren, anspielen. Testen. Ohne eine Gitarre gespielt und gehört zu haben, sollte man keine kaufen. Welche besser ist: merkst du dann für Dich.