Lohnt sich die Fender Squier Affinity Tele MN?

4 Antworten

Das Maschige kann auch vom Amp und den Speakern kommen.

Du könntest einfach auch teilbare Humbucker in die Epi einbauen.

Also squier ist insgesamt reiner schrott. Früher war squier dieselbe qualität wie die originalen fender produkte. Ergo- keiner kauft mehr die richtigen fender produkte. Was macht man? Man gestaltet squier so minderwertig das alle wieder die originalen fender produkte kaufen  wenn du gerade anfängst dann kauf dir eine nicht all zu teure ibanez das lohnt sich mehr und du hast auch mehr spaß dabei :))

Nein, bei Squier ist nicht alles Schrott. Die Classic Vibe Serie ist in Ordnung.

hey, also ich besitze auch eine.

habe mir die gitarre allerdings nur geholt, weil sie damals günstig war und ich mal selber etwas "basteln" wollte, und das risiko bei einer teureren zu groß war

demnach ist bis auf den korpus und den hals nichts mehr original.

also...

der lack ist nicht wirklich dick aufgetragen, wie z.b. bei fender. und die bundstäbchen waren leicht kratzig an den seiten.

die gitarre ist sonst für das geld aber okay.

zum dound kann ich nicht viel sagen, weil ich die pickups ausgetauscht habe...

mal ein bild was ich mit meiner gemacht habe ;)

 - (Gitarre, E-Gitarre, fender)

+billijoefan also würdest du die gitarre empfehlen? will ja auch pickups austauschen!

@atomin00

wenn die frage noch aktuell ist... kann man da ruhig zu greifen wenn oben genannte mängel (leicht kratzige bundstäbchen [ist denke ich mal nicht bei allen modellen so] und dünne lackierung [schon eher bei allen]) hinnehmen kann