Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Kreditkarten Zahlungen zurückziehen lassen bei betrug.

Chargeback heißt das. Das geht 4 Monate lang.

Obwohl die Website erst seit ca. 1 Woche online ist und jetzt schon wieder weg, fand ich schon eine Bewertung.

Wenn du die Domain in Anführungszeichen bei Google eingibst, findest du Websites auf denen die Domain zu finden ist z.B.

https://www.scamdoc.com/fr/view/684421

Kannst ja mal über die Mail Adresse des Shops versuchen, jedoch ist diese möglicherweise auch nicht mehr erreichbar.

Es ist auch möglich, dass die Website wieder auftaucht, habe dies mal bei einem anderen dubiosen Shop gesehen.

Wenn du dich bei der Bank meldest, sag dass die Website nicht mehr erreichbar ist.

Die Domain wurde am 14.10.2021 registriert:

https://whois.domaintools.com/thesquidgameoutfit.com

Wünsche dir viel Erfolg

Woher ich das weiß:Hobby

Den Herausgeber der Kreditkarte (zumeist deine Bank) informieren und um Rückbuchung der Transaktion bitten. Du musst allerdings nachweisen können, dass du betrogen wurdest. Kontaktverläufe etc.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Inhaber einer App-Agentur & 15+ Jahre Programmiererfahrung

jort93  21.10.2021, 19:19

"Du musst allerdings nachweisen können, dass du betrogen wurdest. Kontaktverläufe etc."

Nein, das stimmt nicht. Bei einer Kreditkarte musst du nichts großartig nachweisen. Sagst halt einfach du hast nichts bekommen, wenn der andere sich 45 tage nicht meldet gewinnst du einfach.

Du kannst

  1. versuchen ob deine Kartengesellschaft etwas zurückbuchen kann
  2. draus lernen
  3. übrigens sehe ich da keinerlei Webseite nur "unavailable"