Spystudy erfahrung

4 Antworten

Hallo,

Also ich rede jetzt mal Tacheles. Der Herr, der das betreut ist sehr unhöfflich, und tut alles dafür das Geld Ihnen nicht ( wie in meinem Falle) zurück zu erstatten. Er hatte versucht mich 14 Tage lang an der Nase rumzuführen, damit nach laut seinen AGB´s die Frist um ist.. Ich habe bestimmt so lange auf mein Geld gewartet, weil mir ein einwandfreies Gerät versprochen wurde und dies nicht der Fall war. Ich rate jedem davon ab, und wenn doch dann führen Sie dies über z.B Paypal durch die Ihnen das Geld dann direkt zurück überweisen. Hab sehr schlechte Erfahrung gemacht, und war kurz davor Rechtliche Wege einzuleiten.

Aylinn91  06.01.2015, 21:33

Ich kann mich leider auch nur anschließen. Herr Kahn, "der Ansprechpartner" ist sehr unhöflich. Ich habe es noch nie mit einem so unfreundlichen Verkäufer zu tun gehabt. Er antwortet kaum auf Mails und legt während den Gesprächen dann auf wenn er Lust drauf hat.

Ich warte ebenso jedem davon ab. Wenn ihr keine Kopfschmerzen und Stress haben wollt, dann sucht euch einen seriösen anderen Anbieter.

LXBlue  07.01.2015, 18:39

Hallo AMK66,

mir ist heute unglücklicherweise dasselbe widerfahren. Zu Beginn einmal entspricht der Inhalt meines Pakets nicht der Produktbeschreibung meiner gewünschten Bestellung, weder der auf den Bildern noch den technischen Daten unter "Spezifikation". Zudem ist das Teil defekt. Während ich ein sehr anstrengendes und v.a. unhöfliches Gespräch mit Herrn Hobby-Techniker geführt habe, merkte ich schnell, dass es hoffnungslos ist. Ich entschied mich dazu, das Paket zurückzuschicken. Das habe ich ihm auch gesagt. Das Telefonat endete damit, dass der Typ zu mir "F*ck Dich" (Kein Scherz!) gesagt hat und aufgelegt hat.

Kundenservice ist für Herrn Kahn wohl ein Fremdwort und dabei bin ich nicht einmal ausfällig geworden + habe sehr wohl auf meine Ausdrucksweise geachtet.

Wenn Sie mir in 2 Sätzen mitteilen könnten, wie Sie das Problem gehandhabt haben, würden Sie mir - und möglicherweise anderen Nutzern dieser Seite - viel Mühe und Zeit ersparen. Ich wäre Ihnen zumindest sehr dankbar.

Fazit: Auf keinen Fall bei spystudy.de bestellen. Das Ganze ist ein unprofessioneller Einmannbetrieb, der auf reinste Abzocke getrimmt ist. Ohne Spaß, ich habe so etwas in Deutschland noch nie erlebt.

AMK66  12.01.2015, 10:57
@LXBlue

Hallo LXblue,

Also ich habe ihn am Tag bestimmt 3 mal Angerufen. Habe ihm das Paket versichert zugeschickt( Auf eigene Kosten). Nachdem achten Sie drauf das sie die 14 Tage einhalten. Rufen sie ihn mehrfach an und sagen sie das sie eine Zustell bescheid haben, und das er das Paket erhalten hat. Senden sie ihm eine E-mail mit Ihren Konto- Daten und weisen sie ihn darauf hin, das Geld innerhalb 14 Tagen auf ihr Konto zu überweisen. ( Machen sie Fotos von dem Paket und im aller schlimmsten Fall nehmen sie das Gespräch auf, falls es zum Gerichtsverfahren kommt, und sie das Nachweisen können) Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen, lassen sie sie auf keinen Fall von dem Typen verarschen. Falls Ihnen das immer noch nicht geholfen hat, können sie mich gerne weiterhin benachrichtigen.

Christian198888  04.05.2015, 19:41

Ich hab auf spystudy.de auch vor paar Monaten bestellt und alles wieder zurück geschickt. Auf der Seite sind falsche Angbaben über die Reichweite der Geräte. Keine 20m kam ich damit weit. Ich bin dannach auf www.spyschool.de gestoßen. Klasse Jungs aus Essen. Haben sehr gutes Equipment und waren selbst mal Studenten und wissen wie es läuft. Selbst an Sonntagen konnte ich anrufen und die haben mir weitergeholfen.

Absolut nicht empfehlenswert! Die Jungs von spyschool sind denen einfach mal meilenweit voraus. Solltest deren Homepage mal checken.

Nein. aber ich will demnächst dort bestellen. hast du inzwischen eine erfarhung machen können?