SpyNote 6.4 rat?

2 Antworten

Nein das Opfer muss das Rat nicht nochmal runterladen.

Selbst wenn du SpyNote löschst und neu downloadest bleibt das Opfer in der VictimList. Musst halt nur Spynote dann wieder richtig konfigurieren / einstellen welchen Port es abhört.

Das einzige was wirklich wichtig ist ist, dass deine IP gleich bleibt und der Port den du nutzen willst freigegeben ist.

Solltest ud das RAT im eigenen Netzwerk laufen lassen kannst du als IP ne domain nutzen mit NoIP jedoch empfehele ich immer über nen VPN Server von PerfectPrivacy oder nen AdminRDP zu infecten.

MFG - spade1337

Spynote 6.4 installiert problem

Hallo ich habe probleme bei der Installation von spynote 6.4. Es währe sehr nett wenn Sie mir helfen könnten. Also wie ich es installieren soll und welche Windows. Danke