Spürt man ein Biermischgetränk?

3 Antworten

Das hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie etwa dem Mageninhalt, der Trinkgeschwindigkeit, dem eigenen Körpergewicht und der allgemeinen Verfassung, ist prinzipiell aber möglich. Einen großen Rausch muss man nicht befürchten, "etwas" könnte man aber spüren.

Vielleicht interessant: https://www.kenn-dein-limit.info/wirkung-folgen/betrunken-sein/

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Kaum … als ungeübter spürt man aber evtl. ein pures 0,33er.

mintblue
Fragesteller

Ja, ich meine jetzt auch tatsächlich bezogen auf jemanden, der sonst kein Alkohol trinkt.

Ich spüre das schon. Wenn ich vorher nichts gegessen habe und es relativ schnell trinke.