Spürt eine Frau dem durschnittspenis und recht der ihr überhaupt?

8 Antworten

Hallo fragewichtig99,

natürlich spüren sie den, sie spüren ja auch ihre Finger bei der Selbstbefriedigung.

Übrigens:

Die Scheide ist nur ca. 8-12cm lang, außerdem sind die meisten Nerven nicht in der Scheide sondern beim Kitzler.

Unteranderem deshalb kommen nur die wenigsten Frauen nur durch das rein und raus zum Orgasmus.

Ein großer Penis bedeutet auch nicht gleich das der Sex super gut ist, im Gegenteil, ein zu großer Penis kann sogar Schmerzhaft sein.

Letztendlich ist die Penisgröße den meisten Frauen aber sowieso ziemlich egal, es kommt mehr auf die anderen Werte an, z.B. ein toller Charakter.

Nach meiner Erfahrung nach ja, und bis heute klangen Sie nie so als würden Sie das simulieren. Aber die Technik ist ziemlich wichtig finde ich. keine Pausen keine Socken neue Stellungen ausprobieren.. usw. mfg

Geh auf irgendeinen Online Sex Shop und schau dir die Größen der dort angebotenen Dildos und Vibratoren an.

Dir wird auffallen das von winzig bis riesig alles dabei ist, meinst du es würde verschiedene Größen geben wenn Frauen damit keinen Spass hätten?

"Mein Penis" entspricht ziemlich genau dem "deutschen Durchschnitt"..

Eines meiner "schlimmsten" Erlebnisse war...als eine Frau in --durchaus nicht unangenehmer Weise-- an meinem Penis rummachte ( drückte, auf und ab fuhr...umfingerete...etc...)

und dann bemerkte:

"du..ich glaube der ist nicht ganz so lang und dick wie DER von meinem "Ex-Mann"...

War ich schon kurz davor den gesamten Inhalt abzugeben...so verhinderte dieser Ausspruch das, und führte zu so einer enormen Verkleinerung, dass ich erst selbst nicht mehr wusste..ob ich "König"...oder "Königin" bin...( Männlein oder Weiblein )

jedenfalls hatte ich rein gar nichts majestätisches und erhebendes mehr an mir...an keinem Körperteil...

"sie" versuchte dann noch zu relativieren:

"Oh...das meinte ich doch nicht soooo...es war doch nur eine Feststellung..."

aber es half nichts mehr...

Dessen ungeachtet...hatte ich eh NIE soviel Wert auf Penetration gelegt, sondern viel mehr auf "Vorspiel, Streicheln, Züngeln, Fingern etc..." und vor allem auf : Geduld und Einfühlungsvermögen".. ( jedenfalls meinerseits...)

Dies hatte mir---würde man die Frauen befragen-- zu über 85 % "Erfolg" beschert...

Natürlich. Ein zu großer Penis kann auch Schmerzen bereiten.

Aber es kommt sowieso nicht auf die Form an, sonder darauf wie der Mann der dazu gehört mit ihm und noch wichtiger mit seinen Händen, seiner Zunge und seinem ganzen Körper umgeht.