Frage von selly205, 213

Spürt ein Junge wenn der Lusttropfen kommt?

Spürt ein Junge wenn der Lusttropfen kommt?

Antwort
von Kuno33, 165

Nein, woran soll er das denn spüren. Dafür gibt es kein spezielles Gefühl. Im Einzelfall, der sich nicht voerhersehen lässt, reicht deer Lusttropfen zur Schwangerschaft. Die Konsequenzen sind hoffentlich klar. Niemals ohne Kondom, wenn nicht mindestens die Pille dabei ist und diese lang genug eingenommen wird, um wirksam zu sein,

Antwort
von Unterhosen96, 50

Nein, man spürt den Lusttropfen nicht aufsteigen o.ä. Man merkt nur, dassse s auf einmal feucht ist da unten.

Antwort
von DuddyYo, 113

Man(n) merkt nur, wenn es so langsam feucht in den Shorts ist.

Antwort
von Jo3591, 17

Nein, das merkt man nicht. Das kommt schon lange vor dem Orgasmus.

Antwort
von dimi981, 143

Nein, er kriegt einfach einen hoch

Antwort
von unpolished, 96

NOPE, spürt man nicht. 

Antwort
von Andre110110, 118

Ich sag mal ja weil wenn ein Junge kommt hat er ja seinen Orgasmus und kann er schon merken wie es raus spritzt

Antwort
von PetersburgerKlo, 121

NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community