Spürt ein Junge wenn der Lusttropfen kommt?

7 Antworten

Nein, woran soll er das denn spüren. Dafür gibt es kein spezielles Gefühl. Im Einzelfall, der sich nicht voerhersehen lässt, reicht deer Lusttropfen zur Schwangerschaft. Die Konsequenzen sind hoffentlich klar. Niemals ohne Kondom, wenn nicht mindestens die Pille dabei ist und diese lang genug eingenommen wird, um wirksam zu sein,

Nein, man spürt den Lusttropfen nicht aufsteigen o.ä. Man merkt nur, dassse s auf einmal feucht ist da unten.

Man(n) merkt nur, wenn es so langsam feucht in den Shorts ist.

Nein, das merkt man nicht. Das kommt schon lange vor dem Orgasmus.