Weniger lusttropfen durch Beschneidung?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Bleibt gleich 80%
Ja werden weniger 20%

5 Antworten

Bleibt gleich

Der Beitrag ist zwar schon etwas länger her, aber ich bin seit meinem 6. Lebensjahr aus medizinischen Gründen beschnitten worden und habe somit keinen Vergleich. Meine Erfahrung ist, das ich schon immer sehr viel Lusttropfen bekomme. Es reicht allein die Erregung aus, auch ohne Stimulation. Ist aber ja bei jedem verschieden.

Kann nix abstimmen, da ich keinen Vergleich hab.... Wurde als Kind beschnitten, aber ich kann von mir behaupten, dass ich sogar sehr viel lusttropfen hab... In manchen Situationen fast manchmal bissl nervend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschnitten mit 6 Jahren
Ja werden weniger

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das es bei mir weniger geworden ist. Vielleicht weil die Eichel jetzt eh trockener ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit über 30 Jahren beschnitten

Lusttropfen und Sperma werden im Hoden produziert und haben nichts mit der Eichel zutun.

Mertm54  27.05.2021, 07:42

Lusttropfen werden natürlich nicht im Hoden produziert es wird in der Prostata produziert.

0
Bleibt gleich

Wieso sollten sie weniger sein?

dave0069  30.07.2020, 17:09

Es ist weniger die Produktion die sich verringert, als die Menge, die herauskommt. Diese Menge wird vor Allem auch durch die Stärke der Lust kontrolliert. Daher KANN es vorkommen, dass bei einem beschnittenen Penis weniger davon kommt, da er zwangsläufig in der Lustempfindung gedrosselt ist. Vollkommen unabhängig davon, wie dieses veränderte Lustgefühl tatsächlich empfunden wird.

Diese Lusttropfen bestehen aus Seminalplasma, produziert von diversen Drüsen in den Hoden, zu einem größeren Anteil jedoch von der Prostata.

0