Spüre Meine Finger nicht mehr geht das weg?

2 Antworten

Nein.

Wenn Nerven abgequetscht sind, hat man maximal 6 Stunden sie mit Reizstrom wieder aufzupumpen. Danach bleibt es so.

Innerhalb zwei Stunden, sollten die Durchblutungsstörung durch Prellung wieder alle Reize spüren lassen.

Wenn die Gelenke in Ordnung sind und Knochen nicht gebrochen sind ?

Dann kann man die Arme hoch halten, damit das Blut besser raus läuft. Dann wieder tief nach unten halten, damit die Adern sich prall füllen. ( hilft den Nervenbahnen nicht wirklich !)

Jedoch kann sich eine Besserung einstellen . . .

Schauen, wo in der Nähe ein Physiotherapeut ist der Reizstrom anbietet. Zur Not Privatpatientenrechnung stellen lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Klar, falls nicht geh zum Arzt

Baarr  01.12.2021, 06:15

Dann ist es für abgequetschte Nerven zu spät.