Spüre Lat nicht mehr

1 Antwort

Du musst lernen die zieh Übungen für den lat aus den Rücken zu ziehen nicht aus dem Arm bzw Bizeps ich stell mir das immer so vor ich versuche den Griff ganz locker zu lassen und zieh mit Gefühl mit dem lat rein dabei spielt das Gewicht keine große Rolle wichtig ist beim Rücken die Ausführung mit viel Gewicht fälscht du die Ausführung mit dem Bizeps ab. Versuche Einsrmiges rudern mal da kannst dich viel besser auf den einen muskel konzentrieren

Tortellinioma
Fragesteller

Es geht schon, es lag nicht am Bizeps sondern dass ich meine Ellenbogen zu weit nach außen hatte.