Spülmittel in Pflanze?

5 Antworten

Also meine Hortensie die direkt an der Haustür steht. Schert sich nen Dreck über Wischwasser, Fensterputzwasser oder war auch immer an Flüssigreiniger Wasser.

Woher ich das weiß:Hobby – 2700m² Grün vom Klee bis zu Rosen....ist alles vertreten

Ich würde es jetzt zumindest noch mit viel klarem Wasser nachspülen, dass das was noch in der Erde ist wenigstens größtenteils rausgespült wird.

Die frage ist, wieviel Spülmittel. Aber ich denke, das da nichts passiert. Und ändern kannst du es auch nicht mehr.

Kommt auf die Pflanze und auf das Spülmittel an ...

Ist mir auch schon öfters passiert! Meine Pflanzen leben alle noch! :-)

Ich nutze sogar Spülmittel als Dünger.
Darf nur nicht zu viel sein und kein Ultra-Fettlöser.