Spülmittel im Geschirrspüler?

3 Antworten

Eigentlich sollte sich das Klarspülerfach auch mit klarem Wasser ausspülen lassen.

Damit sich beim Abpumpen der Spülmittelreste kein Schaum bildet, gib ein paar Tropfen Speiseöl in den Sumpf der Maschine.

Hallo Lexus1206

Spüle den Klarspülbehälter mit klarem Wasser so lange durch bis kein Schaum mehr rauskommt. Dann kannst du Klarspüler einfüllen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Hmm 🤔 der Klarspüler würde zumindest die Schaumbildung Unterdrücken… wie viel Spülmittel hast du denn eingefüllt?