Spülmaschine kommt angelaufenes Geschirr raus

5 Antworten

Wir haben auch seit ca. 1 Monat jetzt unseren ersten Geschirrspüler. Da stand in der Gebrauchsanleitung drin, dass, wenn das mit den Taps? nicht gehen sollte, man ja Spezialsalz und Klarspüler usw. verwenden soll und regelmäßig überprüfen, ob etwas aufgefüllt werden muss bzw. nach einigen Waschvorgängen sowieso der Geschirrspüler an sich auch gereinigt werden muss.

Hallo Taunus4

Öffne nach dem Ende des Spülprogrammes die Türe einen kleinen Spalt damit die restlicher Feuchtigkeit rauskann.

Gruß HobbyTfz

Das kommt vom trockner weil das Geschir heiss gewaschen wird ist der innen Raum der Spülmaschine auch heiss und darum besclägt das Geschirr

Eine Art Nebel/Schlieren? Dann wars wahrscheinlich zuviel Klarspüler. Passiert gerne, weil in den heutigen Waschmitteln schon Klarspüler integriert ist und wenn die Maschine dann extra noch einen dazu gibt ist es damit zuviel des guten.

Vielleicht ist der Trockner (Heizstab)kaputt